Aktuelles aus unserer Firma

Kalbfuß GmbH

Weitere Kategorien

Geberit Werksfahrt

Vom 20.07. – 22.07. folgten wir der Einladung von Geberit Deutschland und fuhren für eine Werksfahrt mit dem kompletten Team nach Köln bzw. Langenfeld.

Der Geberit Produktionsstandort Langenfeld bei Düsseldorf ist einer der weltweit führenden Produktionsstandorte für Pressfitting-Systeme aus Edelstahl, C-Stahl und Kupfer.

Am Freitag erwartete uns nach der Begrüßung eine Unternehmenspräsentation sowie Schulungspunkte wie die Trinkwasserhygiene, ein Mepla Intensiv Kurs und praktische Beispiele der Leitungsverlegung an der Demoanlage „Zirkulation“ und dem Trinkwasserturm. Besonders interessant war auch die Werksbesichtigung. Der Fertigungsprozess umfasst das Trennen, Biegen, Umformen sowie Fügen von Metallen bis hin zur Konfektionierung von Halb- und Fertigerzeugnissen.

Ein Besuch des Kölner Dom war selbstverständlich im Rahmen der „Kölsch Stadttour“ Pflicht.

Ein herzliches Dankeschön geht an unseren Geberit Außendienst, Herr Steier, der diese Werksfahrt für uns organisiert hat.

Werksfahrt zu Geberit nach Langenfeld

Aktuelles vom 08.08.2017

Feed abonnieren Zur Übersicht
Kalbfuß GmbH