Aktuelles aus unserer Firma

Kalbfuß GmbH

Weitere Kategorien

Auf der Fachmesse für Sanitär, Heizung, Klima, Erneuerbare Energien- IFH- präsentierten sich vom 07.04.-11.04.2014 700 Aussteller mit Produkten, Dienstleistungen und praxisbezogenen Lösungen.

Ideal Standard- hinter DEA, der luxeriösen Badserie von Ideal Standard, steht der vielfach ausgezeignete Designer Dick Powell. Sein Ziel: die Neuinterpretation des modernen Badezimmer mit einer „emotional zufriedenstellenden“ Umgebung. Er löst sich vom Trend des letzten Jahrzehnts- den eckigen minimalistischen Lösungen- und kreiert mit DEA einen weicheren Look für das Bad.

Die Luxusarmaturenmarke des Hersteller Ideal Standard präsentierte die Kollektion „Dream“. Traumhaft, außergewöhnlich und zauberhaft sind wohl die passenden Umschreibungen für diese Armaturen. Ein Highlight im Badezimmer alle male.

 

 

 

 

 

 

 

Duravit- Die neue Badkollektion macht die Serie Vero zu einem Komplettbadprogramm. Auf der IFH präsentiert sich die Serie zum ersten Mal. Besonderheit: Vertikal angeordnete Griffleisten, die in die Front eingelassen sind, bilden einen markanten Kontrast zu der klassisch modernen Formgebung (Bild Mitte). Die Serie Happy D in der Oberfläche Leine, eingetaucht in ein rosa Badezimmer, ein Mädchentraum (Bild links). Neu! Happy D WC nun auch spülrandlos.

Keuco- Elegante Gäste-WC Einrichtungskonzepte waren Thema bei Keuco. „Die Wertschätzung von Gästen zeigt sich nicht zuletzt im Bad, das man ihnen zur Verfügung stellt“, so Keuco. Die Edition 11 (Bild oben) bringt durch die Konsole und klare Linien Leichtigkeit in den Raum. Royal Reflex (Bild unten) zeigt links neben dem Waschtisch mit Unterbau einen Handtuchkorb, welcher sich einfach aus der Verankerung nehmen lässt um ihn zu leeren.

 

Keuco- meTime_spa zeigt ein Dusch- und Wannenboard mit Thermostatbatterie als Designelement für das Bad. Die Glasoberfläche gibt es, wie auf der Messe gezeigt, in petrol aber auch cashmere, anthrazit oder trüffel ist möglich.

Messe IFH Nürnberg

Aktuelles vom 11.04.2014

Feed abonnieren Zur Übersicht
Kalbfuß GmbH
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.