Aktuelles aus unserer Firma

Kalbfuß GmbH

Weitere Kategorien

Nachts in der Badausstellung

2006 zog Ben Stiller in der Hauptrolle der Filmkomödie „Nachts im Museum“ über die Kinoleinwände der Welt. Was Herr Stiller kann, können wir doch auch. Statt Museum hieß es bei dem exklusiven Kundenevent am Freitagabend: „Nachts in der Badausstellung“.

Als die meisten unserer Gäste mit dem Bus in Mannheim ankamen und die Badausstellung von der Reisser AG betraten, füllte sich der Eingangsbereich im Nu. Zu dem Begrüßungssekt gab es abwechslungsreiche Musik einer Formation aus den „Softeggs“, junge Dürkheimer Musiker welche wohl auch zum ersten Mal einen Auftritt zwischen Badewanne und Waschtisch hatten.

Eröffnende Worte zur Veranstaltung und Branche fanden Thomas Kalbfuß sowie der Niederlassungsleiter von Reisser Mannheim Herr Michael Kurrle. Die „Weinprobe- sowie Fingerfood Bar“ wurden eröffnet und so flanierten unsere Kunden zu cooler Rock- und Popmusik durch die Ausstellung und ließen sich von den Bädern inspirieren. So fand man auch den ein oder anderen Kunden mit einem Gläschen Wein vom nächsten Bad träumend in einer Badkoje vor.

Zusammen mit Pfälzer Weinen drei verschiedener Weingüter und kulinarischen Köstlichkeiten der Metzgerei Ester aus Bad Dürkheim haben wir für unsere Gäste einen guten Untergrund für die Bad-Trendschau geschaffen. Denn im Gegensatz zur Modeschau, wo die Models sich auf dem Laufsteg den sitzenden Zuschauern präsentieren, mussten sie hier die Designobjekte per Rundgang bestaunen.

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Firma Reisser in Mannheim sowie bei unserem Helferteam an den Weintheken für den reibungslosen Ablauf dieser super Veranstaltung bedanken.

 

 

 

Exklusives Badevent 2014

Aktuelles vom 16.10.2014

Feed abonnieren Zur Übersicht
Kalbfuß GmbH
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.