Aktuelles aus unserer Firma

Kalbfuß GmbH

Weitere Kategorien

AUSBILDUNGSSTART

Am 01.08. hat Luca seine Ausbildung zum Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik begonnen.

Wir wünschen Luca einen tollen Ausbildungsstart und interessante Lehrjahre in diesem zukunftsorientierten und spannenden Beruf. Willkommen im Team!

Bild links: Geschäftsführer Thomas Kalbfuß heißt Luca herzlich Willkommen.
Bild rechts: Zum Ausbildungsstart erst einmal Theorie zu Ausbildungsinhalten, Berichtsheftführung, Arbeitsschutz/ Unterweisung und und und

Steckbrief zur Ausbildung:
– Ausbildungsdauer: 3,5 Jahre
– Fachrichtung: Sanitärtechnik, Heizungstechnik, Lüftungs- und Klimatechnik, Erneuerbare Energien und Umwelttechnik
– Die Ausbildung findet dual im Ausbildungsbetrieb und in der Berufsschule statt
– Abschluss: Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

Ausbildung ist für uns ein wichtiges Thema, wir bilden jedes Jahr aus. Jetzt schon den Ausbildungsplatz für 2019 sichern!

 

 

Ausbildungsstart für Luca Brauchler

Aktuelles vom 02.08.2018

Feed abonnieren Zur Übersicht
Kalbfuß GmbH
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.